Herrlich könnte schießen…

Hat jetzt nicht mehr ganz so viel zu lachen: Günther Beckstein

… und er schießt! TOR, TOR, TOR!

Mann, waren das noch Zeiten, als der gute alte Herrlich. noch Tore schoss in der Bundesliga oder auch für die Nationalelf. Jetzt hat wieder ein Herrlich zugeschlagen und der CSU direkt mal 17 Prozent abgeluchst. Schon irrwitzig, dass jetzt sogar die (wir) Bayern anfangen, etwas „normaler“ zu werden. Vielleicht liegt’s aber auch daran, dass wir am heutigen ach so sonnigen Wahltag auf der Wiesn zwei Mass Bier getrunken haben, um nach dem Gang zur Urne wieder ins Zelt zu wanken. Aber immerhin hat es geholfen, das kann man nicht verneinen.
Spannender wird da schon die Regierungsbildung werden, die in den kommenden Tagen und Wochen auf die Parteien zukommen wird. Aber schön, ja schön ist diese ganze Geschichte allemal.

Kommentar schreiben